Schon längere Zeit beschäftigt uns als Mitarbeiter*innen im Team Impuls und beim ökumenischen Friedensgebet der Gedanke, unseren schönen Andachtsraum im Gemeindezentrum noch mehr seiner Widmung entsprechend zu nützen!

Mit dem "TREFFPUNKT ANDACHTSRAUM" wird das jetzt konkreter:

Dabei möchten wir die Andachtszeit mit geistlichen Impulsen, persönlichen und allgemeinen Gebetsanliegen vertieft mit Gesang und Stille gestalten.

Dazu laden wir alle Gemeindeglieder - aber auch Gäste - herzlich ein! Dieses Treffen soll einmal im Monat mit einer Dauer von ca. 45 Minuten stattfinden. Die Termine 2024 werden dann - wie gewohnt - auf unserem Infoblatt bzw. der Homepage bekannt gegeben.

Wir starten schon am Montag, 11. 12. 2023, um 19:00 in unserem Gemeindezentrum!

 


Im Namen des Presbyteriums und in Vertretung beider Teams,

Julia Pichlmann